Steemit ich vermisse dich... - Doch ich plane meine Rückkehr!

Irgendwie habe ich aufgehört, hier zu schreiben, was extrem traurig ist.

Ich habe mir gerade ein paar alte Beiträge von mir angesehen und bin immer noch stolz darauf, was ich hier alles verfasst habe und wie viele Follower und regelmäßige Leser sich bei mir angehängt haben.

Aber irgendwie erscheint es mir auch ziemlich triest, wenn ich hier reinschaue. Viele Leute haben sich wieder verzupft, so wie ich und scheinen hier nicht mehr präsent zu sein. Schade.

Was habe ich verpasst?

Sagt mir doch: Was ist passiert? Was habe ich verpasst im letzten halben Jahr? Ist Steemit noch das was es einmal war oder ist der Hype vorbei?

Was bei mir passiert ist

Ab einem gewissen Punkt habe ich es nicht mehr geschafft über die Reise zu bloggen. In Mexiko haben wir auch nicht soooo viel gemacht und ich war auch mehr mit Arbeit beschäftigt. - Schließlich habe ich dort durch einen Auftrag von zu Hause das Leben als digitale Nomadin mit Kindern ein bisschen richtig ausgetestet.

Dann bin ich von unserer Reise zurückgekommen und war erst mal deprimiert und um das zu überleben habe ich mich in die Arbeit gestürzt. Viele Kundenprojekte übernommen, mich auf mein eigenes Branding und meine eigene Webdesign Homepage gestürzt. ( Authentisches Webdesign für kreative Solopreneurinnen) und ich kann mich seit 2 Monaten immer noch nicht entscheiden, was GENAU ich als Angebot auf meine Homepage schreiben will. Worauf ich mich spezialisieren will. Worüber ich dann auch bloggen kann.

So weit zu dem deprimierenden Teil, aber es gibt auch total positives, denn ich habe eit ich zurück bin, wieder verstärkt FasterEFT gemacht und negative Gefühle und Erinnerungen aus meiner Kindheit aufgelöst und ich möchte eigentlich darüber bloggen, konnte mich bisher nur nicht entscheiden, wo und wie. Irgendwie ist es mir zu persönlich, um es hier auf Steemit auf ewig in die Cloud zu meißeln und ich möchte jetzt nicht gleich eine ganze Wordpressseite dafür aufsetzen. Was gibt es denn noch, außer blogger.com und wordpress.com?

Ich habe auch an meinen Geldblockaden gearbeitet und damit erreicht, dass mir Geld in einem gewissen Ausmaß fast wie von selbst zugeflossen kommt. (Es kommen immer wieder neue KundInnen auf mich zu, ohne dass ich groß Marketing betreibe.) Das ist ein großer Fortschritt.

Aber ich schreibe in gewissen Ausmaß, weil ich merke, dass ich mit meinen Webdesign Tätigkeiten mit meinem jetzigen Preisniveau über eine bestimmte Schwelle einfach nicht hinauskommen werde. Auch wenn ich mehr arbeite, oder effizenter arbeite. - Aber ich bin dran und es wird sich etwas ergeben... :D

Vielleicht schaffe ich es in Zukunft hier 1-2 Beiträge pro Woche zu veröffentlichen, um wieder ins Schreiben reinzukommen und die Verbindung zu dieser Leidenschaft von mir nicht zu verlieren, ohne dass die ganze Arbeitszeit für mein Business draufgeht. - Ja so werde ich das machen!

Ach ja und ansonsten sind wir wieder voll im Alltag integriert. Die Große geht zur Schule, die mittlere ist ein Vorschulkind im Kindergarten und die Kleinste fühlt sich in der Krippe immer noch sehr wohl. Mein Mann arbeitet immer noch wo er arbeitet, nur dass die Firma in ein zentraleres Gebäude in den 13. Stock umgezogen ist und er mir jetzt immer live von Unwettern oder Hubschraubern berichtet, die vorbeiziehen / vorbeifliegen. :D

Also, wenn irgendjemand den ich kenne noch hier ist und das gelesen hat, dann würde ich mich über ein Lebenszeichen sehr freuen! JUHUUUU!

PS: Sorry, ich hatte heute keine Nerven für Fettschreibung & Co, weil ich mich immer noch frage, ob ich nun an einem großen, teuren Online Business Entwicklungskurs teilnehmen soll oder nicht. :D - -Was tut man nicht alles, um sich von wichtigen Entscheidungen abzulenken. Nicht wahr? :)

PS2: Ich habe in den letzten 5 Monaten alle relevanten Tags vergessen, außer #deutsch und musst erst voll wie ein Newbie recherchieren gehen. - Da sieht man, wie schnell man Dinge wieder vergisst!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center