Tag-Bug - HF20?

Ich meine auf einen Bug gestoßen zu sein. Ich habe nämlich in den vergangen Tagen verzweifelt meine Beiträge unter den entsprechenden Tags gesucht. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt.

Der Tag-Bug?

Filtert man bei Steemit oder einem anderen Frontend nach einem Tag, scheint es dort mysteriöse Lücken zu geben.
Was ich genau meine, möchte ich hier am Beispiel #mittwochsquickie zeigen. Ich habe aber auch andere Tags und verschiedene Frontends getestet.


image.png
image.png

Man kann erkennen, dass vor 3 h und 5 h was unter dem Tag gepostet wurde. Der nächste Beitrag ist dann erst wieder 20 Tage alt. Wer den Tag kennt weiß da feht ne Menge. Die Liste ist doch sehr Lückenhaft und betrifft scheinbar verschiedene Zeiträume. Den Tag habe ich gewählt, da er regelmäßig aber doch recht übersichtlich benutzt wird. Man könnte sagen er wird fast täglich verwendet. Beim filtern sieht man also nicht mal ansatzweise die Posts, die eigentlich gepostet wurden.

Bug oder kein Bug

Ich würde gerne wissen, ob es sich dabei um einen Bug handelt, der nur temporär ist. Dieser könnte ja zum Beispiel durch HF20 entstanden sein.

Hab ihr nähere Infos?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center