So kommst du auf Steemit schneller voran #2

sb.jpg

Moin moin an alle Steem-Neulinge oder solche, die schon ein paar Tage dabei sind.

Da mein letzter Beitrag So kommst du auf Steemit schneller voran - 3 Tipps! bei euch gut angekommen ist, will ich im Folgenden noch ein etwas Input nachliefern.

Ziel ist es auch dieses Mal, euch Möglichkeiten zu zeigen, auf Steem(it) etwas schneller voranzukommen. Es folgen Links zu Beiträgen, die ich bereits in der Vergangenheit verfasst habe, die jedoch nichts an Aktualität verloren haben. Einfach mal durchlesen und sich das herauspicken, was sinnvoll erscheint. Los geht’s:


Vorstellung der deutschsprachigen Community: Gemeinsam besser Steemit!
Wer oder was ist die DACH Community, wo finde ich sie und was bringt mir das?


Vorstellung des DACH Discord Server
Wer oder was ist der DACH Discord Server und was bringt er mir?


Vorstellung des DACH-Support Bots
Beiträge einreichen, Upvotes verschenken (oder geschnekt bekommen!)


Dem @obvious seine Liste aktueller und viel genutzter Steemtools!
Eine Linksammlung für nützliche Werkzeuge – Anschauen und Ansprechendes nutzen :)


Gratis Upvotes von minnowsupport!
Einer der einfachsten Tipps, wie man an ca. 12 Cent rankommt


Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick 2.0
Und zum Schluss ein Evergreen von @theaustrianguy – Etliche Infos rund um Steem verpackt in sehenswerte und informationsreiche Videos. Anschauen lohnt sich!


Resteem doch mal!
An dieser Stelle passend: Was ist die Resteem Funktion und warum sollte sie häufiger genutzt werden!


Und noch ein Geheimtipp: Schaut mal sonntags bei @double-u vorbei. Er bewirtschaftet eine digitale Kneipe, die gegen späten Nachmittag ihre Pforten öffnet. Dort könnt ihr euch vorstellen oder einfach den Gesprächen lauschen. Die aktive Teilnahme wird jedoch stets mit ein paar Upvotes entlohnt. Zusätzlich könntet ihr dabei nette Leute kennenlernen und euch evtl. auch ein paar Follower angeln. Es lohnt!


Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei, was euch weiterhilft!

Bis zum nächsten Mal!

Ahoi!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center