Wie erotisch darf es sein?

Servus und Grüatziwau!!!


(pixabay.com)

Heute hab ich ja mit einer Geschichte (Story) begonnen, welche ich eigentlich schon vor meinem großen Crash an den Start bringen wollte.
Da ich nicht das Heft beim Gemeinschaftsprojekt der Heiterwassersaga an mich reißen kann, und auch nicht möchte, ist ein Zweitprojekt für mich jetzt langsam zwingend notwendig geworden, denn immer nur über Missstände zu jammern und andere anzugreifen, ist auf Dauer doch recht "dünn".

https://busy.org/@meins0815/erinnerungen-001-story
https://steemit.com/@meins0815/erinnerungen-001-story

(wieder doppelt, damit das hier nicht so kurz wird, lieber Argalf)

Wie das bei mir so üblich ist, stapeln sich Textdokumente auf dem Desktop und kleine Papierstapeln rund um den PC auf dem Schreibtisch.

Viele angedachte, dennoch unausgegorene Ideen warten auf ihre Aufgreifung.

Aber irgendwie stellt sich mir die Frage wie es denn mit dem Thema Erotik in schriftlicher Form hier auf der Blockchain steht. Gelesen habe ich bisher noch nichts erotisches. Ich nenn das Mal erotisch, wobei ich auch härteres als auch ganz softes miteinbeziehe. Auch pornografisches sah ich nicht wirklich. Gut da war mal ein Account mit einem Kerl, der dauernd seinen kleinen Rudi vor die Kamera hielt. Aber dieser Account ist mit dem Unfollow der ganzen Resteemer in den Untiefen der Blockkette verschwunden.

Ansonsten ist mir nur @ellis.marell mit sehr schöner Aktfotografie bekannt. Diesen Account möchte ich allen "Unprüden" natürlich wärmstens empfehlen. Einer DER Kanäle wo man täglich was schönes sieht :-)

Also hier meine Frage an Euch:

Wie erotisch darf man hier schreiben, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt?

Erhoffe mir 4 bis 5 Antworten - mehr wäre natürlich MEHR!!

Also Ihr Lieben, so habet ein Herz und antwortet dem alten Recken :-)


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center