2070 - Guten Morgen - Eier(köpfe)!

Den ersten Teil findest du hier:
2070 - STEEMTASTISCH

egg-3734143_1280.jpg

Sein Magen knurrte, er stand auf und ging zur Kühleinheit, entnahm Eier und Klonspeck. Die nun wohl schon 60 Jahre alte vordere große Platte von „ERICH“ wurde unter Strom gesetzt Er zog die noch ältere gusseiserne Pfanne aus einem Küchenschrank und gab einige wenige Tropfen Rapsöl hinein. Nach einer Minute war genug vorgewärmt, 4 Streifen Klonspeck wanderten hinein, kurz umgedreht und 2 Eier folgten. ERICH wurde der Saft abgedreht und ein Deckel kam auf die Pfanne.

Die Eier waren ECHTE Eier, natürliche Eier. Nicht das die industriell produzierten Kunsteier schlecht wären, aber ab und an war ein reales Ei doch eine sehr schöne Sache. Einer seiner alten Freunde hatte sein damaliges schnödes Einfamilienhaus in eine kleine Farm umgewandelt. Allerlei ehemalige sogenannte Nutztiere führten dort ein glückliches, zufriedenes Leben. Nachdem das KLONEN perfektioniert und so gut wie kostenfrei wurde, waren all die grauenhaften Nutztierkonzentrationslager obsolet geworden. Wer würde heute noch so dumm sein für ermordete Tiere ein Vermögen auszugeben, wenn das leidlos produzierte Klonfleisch beinahe umsonst war…..
Willy hatte gut Kapital geschlagen mit seinem Hof. Beinahe alles wurde in Bild und Ton festgehalten was dort so passierte. Wenn vorbeistreunende verwilderte Hauskatzen ihr Glück versuchten und dann im Kollektiv von Hühnern, Enten und dem greisen Haushund Fips verscheucht wurden war das der absolute Brüller.
Diese Videos waren der Renner auf dem Steem. Dadurch wurde Willy auch recht schnell ein sehr kräftiges Kerlchen auf der Blockchain. Nach und nach wurde es ihm dann auch möglich, unliebsame Nachbarn zum Verkauf ihrer Häuser und Grundstücke zu bewegen. Gut, der ALTE hatte etwas nachgeholfen, nicht unbeträchtliche Mittel seinem alten Freund vorgestreckt um alles ein wenig zu beschleunigen. Als kleines aber feines Zubrot, sozusagen als nachträglicher Zinseszins, gab es immer wieder frische Eier.

Er schnappte die Pfanne und eilte zum Tisch. Ein rundes Holzbrett aus der Schublade darunter.

  • PHOEBE, 2 Scheiben Toast!

Er kramte nach Besteck, fand es, wartete kurz. PING. Der Toast war fertig.
Während er dann zu essen anfing, überlegte er bereits wie denn dieser Tag nun so ablaufen sollte…

Ein „Guten Morgen“ -Post hatte noch niemandem geschadet, oder? Er überlegte laut und fragte Phoebe:

  • Kriegst du ein brauchbares Bild von der Pfanne mit den Eiern hin?

Bestätigt!
, sagte die sexy Frauenstimme. Das Bild erschien am Monitor.

ei.jpg

  • Ja das sieht doch fein aus!! Mach doch gleich mal den Editor auf und knall das Bild da rein. Als Titel nehmen wir: GUTEN MORGEN – Eier(köpfe)!!! Pack dann noch ein paar schöne TAG‘s dazu und vergiss #foodporn nicht, Schätzchen!

Bestätigt!…… Und gepostet!

PFFF, genug gearbeitet für JETZT, dachte er während er sich den Rest des Frühstücks hinter seine neuen Beisserchen schaufelte.

To Be Continued






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
29 Comments
Ecency