Die Presse schreibt: Andreas Gabalier werden rechtspopulistische, homophobe und frauenfeindliche Tendenzen vorgeworfen!

Hallo Steemianer.

(Bitte wie immer zuerst den Text unter diesem Beitrag lesen!)

2019-02-15 at 10-00-08.png

Anlässlich der Verleihung des Karl Valentin-Ordens hat die Presse wieder Futter gefunden, um die Quoten nach oben zu treiben!

(Glauben sie zumindest!)

Abgesehen davon, ob man ihn nun mag, oder auch nicht, ist er doch in der Lage für die Menschen viel zu tun.

Seinen Beitrag, den er leistet wird, von uns kaum Jemand beibringen können, oder?
(Auftritte/Veranstaltungen, CD`s, Bekleidung etc.)

Für mich gehören diese Behauptungen in die schlechte Presseabteilung, oder?

Die Presse braucht halt Schlagzeilen, oder?
Der richtige "Aufmacher" muss hin, oder?
In diesem Fall hat es nur für weiter hinten gereicht.

Andreas Gabalier lässt das kalt.

Er meint, dass seine Lederhose dick ist und das aushält.
Außerdem ist er selbst davon überzeugt, dass dieser Presserummel nur positiv für ihn ist.

Die Presse zitiert: (Sinngemäß/die wörtliche Übersetzung klappt irgendwie nicht)

Wenn alle Leute so tolerant wären wie ich.

dann hätten wir keine Probleme.

Leider gibt´s zu viele Neider!

Wünschen wir Ihm einfach......................

Nun... auch diese Wünsche kann Jeder für sich selbst formulieren.

Habt einen schönen Tag.

Der Filosof

=====================================================
Vor dem Lesen bitte diese Erklärung beachten:

Einverständniserklärung!

Jeder, der diesen Beitrag liest ist damit einverstanden,
dass alles was Er/Sie nachfolgend lesen wird,
ausschließlich meine freie Meinungsäußerung darstellt
und sich keinerlei Ansprüche aus den nachfolgenden
Texten ableiten lassen, was besonders für alle gilt, die
durch Abmahnungen gerne Geld verdienen wollen!
Ebenso braucht sich kein Profi – selbsternannt oder auch
berufen - angesprochen fühlen, wenn ihm etwas nicht
passt, oder er anderer Meinung ist.
Ansonsten den Beitrag bitte nicht lesen!

Außerdem:

will ich klar stellen, dass ich NIE die Absicht habe,
irgendeine Person zu beleidigen, zu provozieren, oder
anderweitig negativ darzustellen.
Alle meine Beiträge sind meiner eigenen Meinung geschuldet
und stellen meine persönlichen Ansichten dar.

Und:

ich freue mich über jede Antwort von Euch, auch negative.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now