Anders denken und anders handeln Teil 2

Hallo Steemianer.

Ein „gefährliches“ Wort!

Bitte zuerst den Text unter diesem Beitrag lesen!

___________________________________________

Anders denken und anders handeln!

Teil 2

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, wird sich fragen, warum anders denken?, warum anders handeln?

Ich möchte hier nicht alles wiederholen und Euch deshalb bitten, den ersten Teil zu lesen, auch wenn Keiner mehr damit etwas verdienen kann.

Schreiten wir voran:

Ich hoffe, das nunmehr einige Flüchtlinge im Mittelmeer nicht mehr sterben müssen und die Abwicklung anders verläuft.

(Ich weiß, dass das Wunschdenken ist!)

Im zweiten Teil möchte ich ein Wort behandeln, dass sicherlich „gefährlich“ ist und vor der Aussprache hier in Deutschland wahrscheinlich erst beantragt, bzw. eine Genehmigung eingeholt werden muss, damit man nicht direkt verurteilt und abgestempelt wird.

Ich beziehe mich hier auf Donald Trump, seines Zeichens Präsident von Amerika.

Anfangs haben sich alle aufgeregt, als er Amerika „at first“ erklärte.

Da er das in allen Situationen und Gesprächen rauf und runter gebetet hat,
halte ich das für reinen „Nationalsozialismus“!

(Mein Wörterbuch/Rechtschreibung hat sich direkt gemeldet)

Wie kann es sein, dass dieser Mann damit um die Welt tingelt und wir hier sofort beobachtet werden, wenn dieses „böse“ Wort ausgesprochen wird?

Spreche von Nationalsozialismus und Du bist „Rechts“!!!

Das kann doch nicht sein, oder?

Es ist doch unmöglich, welchen Maulkorb wir Deutschen mittlerweile verpasst bekommen, damit alles so läuft wie es die Regierung will, oder?

Warum können wir Deutschen unser Deutschland nicht beanspruchen, ohne dafür sofort verurteilt zu werden?

Alles was mit den Juden passiert diesbezüglich passiert ist, ist eine Katastrophe!!!!!!!!!

Die Art und Weise der damaligen Regierung ist nicht zu entschuldigen, oder in irgendeiner Weise klein zu reden.

Ich – und hier spreche ich für mich und die folgenden Generationen – haben keine Juden verbrannt.
Warum müssen wir dafür bluten und uns so einiges gefallen lassen?

Schon mal über die Ureinwohner von Amerika nachgedacht?

Sind Indianer weniger Wert als Juden?

Wo werden dann die Ureinwohner Australiens eingereiht?

Und die ganzen anderen Völker?

Wer hat unserem Ex-Bundespräsidenten Gauck gesagt, dass er heulender weise auf Knien durch die Welt rutschen soll, um sich dafür zu entschuldigen, dass es Deutschland gibt??????????

Deutschland ist nicht „Rechts“! Aber dazu ein anderes mal mehr, vor allem auch warum wir nicht rechts sind.

Man kann in viele Richtungen anders denken und anders handeln. Das gilt für politische Themen genauso wie für jeden Einzelnen mit seinen privaten Taten und Handlungen.

Für Heute einen schönen Tag.

der Filosof

===================================================

Vor dem Lesen bitte diese Erklärung beachten:

Einverständniserklärung!

Jeder, der diesen Beitrag liest ist damit einverstanden,
dass alles was Er/Sie nachfolgend lesen wird,
ausschließlich meine freie Meinungsäußerung darstellt
und sich keinerlei Ansprüche aus den nachfolgenden
Texten ableiten lassen, was besonders für alle gilt, die
durch Abmahnungen gerne Geld verdienen wollen!
Ebenso braucht sich kein Profi – selbsternannt oder auch
berufen - angesprochen fühlen, wenn ihm etwas nicht
passt, oder er anderer Meinung ist.
Ansonsten den Beitrag bitte nicht lesen!
Des weiteren stellt dieser Beitrag keine Aufforderung zu
irgendwelchen Handlungen dar, die der jeweilige Leser
nicht selbst verantworten kann.

Außerdem:

möchte ich gerne klar stellen, dass ich NIE die Absicht habe,
irgendeine Person zu beleidigen, zu provozieren, oder
anderweitig negativ darzustellen.
Alle meine Beiträge sind meiner eigenen Meinung geschuldet
und stellen meine persönlichen Ansichten dar.

Und:

ich freue mich über jede Antwort von Euch, auch negative.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now