Verlassene Seilbahn in Norwegen 2

Teil 2 von 2


Moin Moin Steemians,
 

wie versprochen heute der zweite Teil des Lost Place. Nachdem ich also quer durch den Ort den Seilen gefolgt bin, habe ich die andere Station der Seilbahn gefunden.

(Ja wer hätte das jetzt kommen sehen. xD)

Hier geht’s zum ersten Teil, falls ihr ihn verpasst habt.

 
Odda Lp-8.jpg

Click on image to view full screen

 
Die zweite Station befindet sich ca. 2–3 km von der ersten entfernt, direkt am Wasser. Da einige der Türen weit offenstanden und sie so sehr zugänglich war, habe ich es mir nicht nehmen lassen mich im inneren etwas umzusehen und ein paar Bilder zu machen.
Wo für die Seilbahn genau war weiß ich leider nicht. Meine Vermutung ist, dass damit Steine, Erze, oder ähnliches vom Landesinneren zum Hafen transportiert wurden und dann mit dem Schiff weiter verschickt. Falls jemand zufällig mehr weiß ich würde mich freuen es zu erfahren.

Nun aber Bilder sagen mehr als Worte.

 
 
Odda Lp-9.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-10s.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-11.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-12.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-13s.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-15s.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-16.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-17.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-18s.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-20.jpg

Click on image to view full screen

Odda Lp-21.jpg

Click on image to view full screen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center