Zurück von meinem Roadtrip durch Irland: Das war meine Route

Dia dhuit oder für alle, die nicht Gälisch sprechen: Hello!

Wie einige von euch wissen, habe ich die letzten Wochen auf der grünen Insel verbracht. Nun bin ich zurück und möchte in den kommenden Wochen einige Eindrücke in Form von Bildern, Videos und Beschreibungen teilen.

Anfangen möchte ich heute mit meiner Route, die mich knapp 1.500 km über Irland's Straßen geführt hat.

Bildschirmfoto 2018-10-05 um 14.53.29.png


Quelle: Klick

Stationen meiner Reise waren (der Reihenfolge nach):


  • Dublin
  • Gorey
  • Killarney
  • Doolin
  • Galway
  • Letterfrack
  • Drogheda

Wer Irland schon einmal bereist hat, kann sich vorstellen, wieso ich diese Punkte auf der Route gewählt habe. Alle anderen können zu den einzelnen Spots hier bald mehr erfahren.

Übrigens: Das Linksfahren ist schon gewöhnungsbedürftig, klappt aber nach den ersten 500 km ganz gut. Ein Automatikgetriebe macht das Fahren wesentlich leichter! So lässt sich voll und ganz auf den Verkehr und auf die teilweise sehr engen Straßen konzentrieren.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center