Und noch ein GEWINNSPIEL!!!

Aloha.
Heute habe ich mal wieder ein Bonbon für euch.

candy-304392_960_720-aaa.png

Doch zuerst:
Ich habe neulich die 100SP-Marke geknackt(wenn es eine solche geben sollte) und dafür wollte ich der community etwas zurückgeben. Mit den mir bescheiden zur Verfügung stehenden Mitteln, werde ich erneut jemanden bei @steembasicincome sponsern.

Zitat: »Steem Basic Income is a social experiment to bring a basic income to as many Steemians as possible. Members join by sponsoring others into the program. Steem Basic Income is delivered through providing regular upvotes to member content.«

wowflames.gif

Also, ich habe letzte Woche, vom 4.8.2018 bis heute, den 9.8.2018, mal wieder einige gifs benutzt und in einem meiner Beiträge befindet sich ein gif mit dem transparenten watermark »ArzonC«. Für das gif, welches ihr finden sollt, gilt folgender Tipp: pumpt man dir das Hirne weich, ganz rosarot, so hängt sie gleich

Was gibts zu gewinnen?

Drei glückliche Gewinner sponsere ich für das @steembasicincome Projekt.

Die Konditionen:

  1. Upvotet diesen post
  2. Nennt mir den Titel des Beitrages und das Datum des posts mit dem pumpigen gif in einem Kommentar unter diesem Beitrag.
  3. Dauer des Gewinnspiels: Bis Sonntag, den 12.8.2019 18.00 Uhr, dann werde ich aus den eingegangenen, richtigen Antworten, die Gewinner auslosen und bekannt geben.

Viel Spaß bei der Detektivarbeit

detective-1424831_960_720.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center