Free Poker Anteile

Free Poker Anteile

Hallo Steemit Community

Ich vergebe am 9 April noch einmal freie Anteile an meinem Poker Turnier
Ich vergebe dieses mal 50 % von den Turnier Gewinn an alle Steemit Mitglieder die unter diesem Post ein Kommentar Abgeben . Ntürlich würde ich mich auch über ein upvote freuen .

Deteils zum Turnier siehe Foto.

Die Aufteilung bei einem Gewinn erfolgt unter allen Teilnehmern zu gleichem Anteil und die Auszahlung erfolgt in Steemdollar es sind alle Steemit Mitglieder Gewinn berechtig die bis 9 April 2018 15 Uhr 30 Mez. Zeit das kommentar abgegeben haben. Spätere kommentare werden nicht mehr gezählt.

neue.png

Alle die auch die Software haben können das Spiel auch live Verfolgen mit der Spielersuche xxxkoenigxxx

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now