Ein Spaziergang in der Natur.

Hallo liebe Steem Community 

Ich komme aus Frankfurt am Main, die bankenstadt Deutschlands.

Frankfurt ist nicht nur Finanz und Party Stadt, Sondern hat auch sehr schöne Wälder/Natur und Tiere in vielfalt.

ich habe ein Ausflug mit meiner Freundin in Die Buga (Bundes Garten Ausstellung), die heute Niddatal Volkspark genannt wird, gemacht.

Es hat sich sehr viel verändert, dass ist mir aufgefallen, doch es ist noch immer sehr schön hier.


heute habe ich mich nur auf die Vögel fokusiert.

habe zwar nicht viele Fotos machen können, aber besser als gar nix.

ich wünsche euch viel Vergnügen mit den Bildern und die Tage werde ich Bilder aus dem Zoo präsentieren.

Taking By Hanzo85 with Canon EOS 6D

In liebe euer @Hanzo85 😊✌️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now