RE: RE: Das Ende ist nahe ...
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Ende ist nahe ...

RE: Das Ende ist nahe ...

Seit langem wieder mal einen langen Text ohne zu überspringen bis zum Ende gelesen.
Normalerweise bin ich nach 4 Zeilen raus.
Das muß gut sein;-)
Du sprichst mir aus der Seele Nicht wegen der Discos (Discos sind mir wurscht) aber im Allgemeinen bin ich genau Deiner Meinung. Ich bin zwar selbst täglich im Netz und auf steemit, aber ich könnte auch damit Leben wenns Internet mal ein paar Monate nicht funktioniert.
Und ja Du hast recht, Es war früher besser. Nicht nur anders.
Wir sind raus und haben Freunde getroffen. Und es hat geklappt ohne alle fünf Minuten eine Nachricht zu posten das man unterwegs ist.
Usw. und sofort.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center