Süßer Walnußlikör?

Süßer Walnußlikör habe ich noch nie getrunken. Walnüsse sind nicht süß, woher kommt die Süßigkeit im Likör? Was macht man eigentlich mit Likör?

Ich habe noch eine Flasche Tiramisu Likör und mittlerweile auch mehr Wein. Eine Bekannten hat die Flasche hinterlassen. Kann man Tiramisu (Nachtisch) daraus machen oder trinkt man es mit Kaffee?

Ich hatte übrigens 2 Walnuß Bäume.
Ein ist jetzt Tot und wird wohl eines Tages umfallen.
Meine Wölfe essen die Nüsse auch gern. Ein Leckerbissen und das einzige was sie, neben Knochen, zu naschen bekommen.

Einmal hat eine Frau gezeigt wie man Öl aus Walnüsse macht. Ganz schön viel Arbeit.
Die Öl an sich mag ich nicht besonderes, nicht mein Geschmack.
Ich mag schon Walnüsse aber nicht im Essen.

Freies schreiben könnt ihr mit @isarmoewe.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center