Ich sehe imaginäre weiße Mücken

Also nein, ich brauche kein Mitleid, sondern bin viel mehr irritiert was ich heutzutage über dieses Thema zu lesen bekomme. Es widerspricht völlig meiner Erfahrung, oder meiner Erinnerung. Es sei eine Alterserscheinung, Linsentrübung, sofort Lasern, sonst ganz böse Sachen.

Tja.

Da habe ich wohl Glück, dass mir diese Sachen seit dem ca. 15 LJ immer wieder mal auftauchen (also nicht im fortgeschrittenem Alter), gerade dann wenn ich besonders schwach oder müde bin. Und damals hieß es auch noch zu mir, dass es deswegen auftreten würde. Sonst würde ich doch glatt denken, dass ich nicht irgendwie geschwächt bin, sondern meine Augen was haben.

Ein Nachtrag: wechselt man Punkte, die in der Suche zu Mücken werden zum Begriff Sterne ist die Erklärung doch etwas einleuchtender.

https://www.apotheken-umschau.de/Augen/Weshalb-wir-manchmal-Sternchen-sehen-256957.html

fragezeichen.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center