Hanau 3

Das stößt mir jetzt schon auf, soviel darüber zu schreiben. Wie man Vertuschung ganz offiziell betreibt, lässt sich hier so deutlich erkennen. Dass die Zusammenhänge nicht zusammenpassen, erschlägt einen förmlich wie ein Klavier. Die meisten werden sich wohl vom Klavier erschlagen lassen, ohne zu merken dass sie etwas getroffen hat.

https://www.merkur.de/politik/hanau-schuesse-schiesserei-polizei-attentat-anschlag-amok-attentaeter-weggefaehrte-hessen-zr-13549464.html

Wie die dpa berichtet, soll der mutmaßliche Attentäter Tobias R. während seiner Fahrt durch Hanau zwei der Todesopfer in ihren Autos erschossen haben.
fake news.jpg

Das könnt ihr doch nicht ernst meinen, paar Tage danach.Nur um mal aufzuzeigen, wie sich die Nachrichtenlüge in der Zwischenzeit geändert hat. Mehrere Täter=1 Täter,3 Anschlagsorte=2 Anschlagsorte, In Lokalen ermordet = 2 von 10 in einem Auto erschossen. Ehrlich, das kann mir doch keiner erzählen, dass sie das erst jetzt bemerkt haben. Mein Eindruck ist da eher, da hat der Geheimdienst noch paar Mitwisser eliminiert. Im übrigen schon aufgefallen, dass der Täter offiziell noch keinen Selbstmord begangen hat. Er ist einfach nur tot.

Ich möchte vor allem darauf hindeuten, dass diese Änderungen nicht gerade Kleinigkeiten sind, wo man halt so sagt "Naja, da haben wir uns eben getäuscht". Alleine schon, wie passen die Anzahl der Toten in den Lokalen mit den Toten zusammen, die jetzt angeblich noch in den Autos gefunden wurden? Soweit ich weiß, hat sich die Anzahl nicht geändert. Ich denke da, diese 2 im Auto, waren die [mehreren] Täter die nachher nicht mehr dabei waren.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center