Startschwierigkeiten

Gestern, spät in der Nacht ist die heiß begehrte Lieferung von Tartaros eingetroffen. Zwei Explorer und zwei Transporter. Ich hatte versprochen, Tartaros mit dringend benötigtem Ore zu helfen. Also habe ich umgehend die Transporter beladen und mit 200 Ore nach Tartaros geschickt.

Dann wollte ich einen meiner Explorer starten. Pustekuchen!

Enhance Mission Control Level

 
 
Ach du Schreck. Der Transport belegt meine einzige Mission.
Also noch einmal 17 Stunden warten...

Heute, um 17:30 Uhr war es dann so weit

Mein erster Explorer konnte endlich starten.

Gute Reise und halt die Augen offen, äh, stell die Sensoren scharf!

spicy-1-mission.png
Screenshot https://spycolony.herokuapp.com

Liebe Grüße
Jessica

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center