Hallo zusammen ich heiße Konstantin und bin seid heute neu bei Steemit.

 Hallo zusammen ich heiße Konstantin und bin seid heute neu bei Steemit. 


 Ich bin 27 und lasse mich gerne für viele Sachen begeistern, so auch für Steemit ich bin zufällig über einen Kumpel auf die Seite aufmerksam geworden. Nun ja hier bin ich und versuche mir erst mal den Überblick zu verschaffen. Es ist für mich ein komplettes Neuland da ich vorher noch nie mit solchen Sachen wirklich was zu tun hatte, denn noch freu ich mich schon zu sehen was da raus  wird. 


 Zu meiner Person: Wie gesagt ich  bin 27 und für alles offen. Zu meinen Vorlieben zählen Musik, Essen, Reisen, Sport, gucke gerne Filme/ Streams natürlich die Sachen die mich Interessieren :) , Gaming, alles was aktuell so auf der Welt passiert und halt die selbstverständliche Dinge die zum leben dazu gehören Familie und Freunde etc........! 


Hier auch mal direkt ein kleines Bild da wir heute schon so einen schönen Tag haben wird gegrillt und Geburtstag von meinem Onkel gefeiert. Er hat wirklich Glück bei der Jahreszeit meins liegt leider im Winter  HAHA. 


So Leute ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt das Wochenende und das schöne Wetter und bestimmt hört man noch was von einander.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now