Interaktive Neulingschallenge 3.0 - Die Siegerehrung!🥇🥈🥉

Servus Leute,

Es sind rund 14 frostige Tage vergangen, seitdem die "Interaktive Neulingschallenge 3.0" ausgerufen wurde. Die Kälte hat zwar einige User von einer Teilnahme abgehalten - einige wahre Schmankerl wurden aber trozudem eingereicht :)

Bevor wir zu den Gewinnern der Preise kommen, möchte ich mich an dieser Stelle bei @mindscapephotos bedanken, der mich bei der Erschaffung und Ausführung stark unterstützt hat!

Nun möchte ich euch aber nicht mehr weiter auf die Folter spannen - hier sind die Gewinner!


cover.png


Da es diesmal drei verschiedene Kategorien gab, gibt es insgesamt neun Beiträge, die hier geehrt werden!



🥇 - @nissla mit Meine Insel


🥈 - @melvin7 mit Der Falkert in den Nockbergen


🥉 - @altobee mit Die Perle der Nordsee: Insel Sylt



🥇 - @surripio mit Von der Partnachklamm bis zur Graseckseilbahn 🚠


🥈 - @fotogruppemunich mit Das Bootshaus


🥉 - @mwi mit EIN KURZTRIP IN DIE DEUTSCHE KARIBIK - VON UNSERER LIEBE ZUM EIBSEE!



🥇 - @fotogruppemunich mit Schlosspark Nymphenburg


🥈 - @misomaniac mit Die zweitgrößte Burgruine Deutschlands


🥉 - @maxhohenburg mit Lost Places #1: Panzerfriedhof auf verlassenem Truppenübungsplatz


Herzliche Gratulation an alle Sieger - Wie versprochen erhaltet ihr folgende Preise:


🥇 100% Upvote-Gutschein + 5 SP

🥈 50% Upvote-Gutschein

🥉 25% Upvote-Gutschein


Danke für eure genialen Beiträge!


Es freut mich, dass es trotz der Kälte einige Teilnahmen gegeben hat. Natürlich wird es mit der Neulingschallenge auch in irgendeiner Form weitergehen - mindestens eine Woche bekommt ihr und natürlich auch ich aber jetzt erstmal eine kleine Verschnaufpause ;)


Liebe Grüße,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now