Interaktive Neulingschallenge 2.0 - Die Gewinner stehen fest!

Servus Leute,

Vor knapp über zwei Wochen habe ich die "Interaktive Neulingschallenge 2.0" ausgerufen. Insgesamt sind 50 Beiträge zu dieser abgegeben worden - Respekt!

Bevor wir zu den Gewinnern der Preise kommen, möchte ich mich an dieser Stelle bei @shaka und @jaki01 bedanken, die den Preispool mit ihren Spenden kräftig erhöht haben!

Nun möchte ich euch aber nicht mehr weiter auf die Folter spannen - hier sind die Gewinner der "Interaktiven Neulingschallenge 2.0"!


cover.png


Die Top 3 sind:


@muschelschubser mit Kamerafahrt bei stop-motion

Ein selbstgemachtes Video einer Verfolgungsjagd zweier Lego-Fahrzeuge hat - inkl. DUPLO-Schienen als selbstgebautes Stativ. Man spürt die Begeisterung und fühlt sich sofort in die eigene Lego-Vergangenheit zurückversetzt. @muschelschubser hat mittlerweile schon weitere Teile hierzu veröffentlich, u.a. eine Ansicht aus der Vogelperspektive.


@joe.backpacker mit Mein Haustier besteht aus 10.000 Einzelteilen

Mit diesem Post beweist @joe.backpacker viel Hingabe und Begeisterung für seine Haustiere - Ameisen. Mit viel Liebe und Details fesselt der Text selbst einen klassischen Hundefreund wie mich und zeigt Einblicke in das Leben mit Haustieren der eher seltenen Art. Definitiv ein Beweis, dass man hier auf Steemit mit (fast) allem Erfolg haben kann, wenn man authentisch und gut darüber schreibt.


@bastianwehe mit Adipositas - einmal hin und zurück

In diesem sehr ehrlichen Beitrag erfahrt ihr, wie es der User @bastianwehe geschafft hat, mit einer Ernährungsumstellung und Krafttraining über 60 Kilogramm abzunehmen und wie sich sein Leben dadurch verhindert hat. Das zu schaffen ist schon schwer genug - es dann auch noch in einen so guten und motivierenden Text zu verpacken, ist das Tüpfelchen auf dem i.


Herzliche Gratulation an die drei ersten Plätze - Wie versprochen erhaltet ihr folgende Preise:

  • 100% Upvote-Gutschein + 5 SP von mir
  • 100% Upvote-Gutschein + 5 SP von @shaka
  • 33% Upvote von @jaki01

Danke für eure genialen Beiträge!


Zusatzpreise


Folgende drei Posts haben @shaka und mich so sehr überzeugt, dass wir für deren Autoren jeweils folgende Zusatzpreise drauflegen:

  • einen 50% Upvote Gutschein von @shaka
  • einen 50% Upvote Gutschein von mir

@security101 mit [DE] Metadaten - Was eure Bilder über euch verraten


@happy.food.life mit Hypnose unterm Mikroskop – Geschichte und Entwicklung der Hypnose


@serylt mit Der ewige Drang nach Anerkennung.


Ich möchte mich bei euch genauso wie bei allen anderen Teilnehmern für das Mitmachen bedanken - Es waren sehr viele interessante Posts dabei und meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht weit übertroffen ;)

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Neulingschallenge 3.0 nicht sehr lange auf sich warten lassen wird!

Die weiteren 44 Teilnehmer waren:


@cuby mit Was ist eigentlich Swift? Teipin.de als iOS-App


@smarthome4you mit Fotografieren lernen für Anfänger: #Bildgestaltung Linien in der Fotografie.


@underpants mit Ideen durch Sketchen festhalten - auch für nicht-künstlerisch-Begabte!


@thedende mit HiFi-Anfänge – Wahl des Lautsprecher-Herstellers/-Konzepts - von Heco Victa 5.1-Anlage zum HiFi-Horn-Virus


@tigerkid mit Meine Bachelorarbeit in den Startlöchern - Die Darstellung von TTIP in Informationsgrafiken


@marct mit Sehr geehrter Dell-Support


@craftamap mit Luftdaten selber messen! - Teil 3: Was ist Feinstaub und die Auswertung des Sensors


@redenz mit Paintball Kriegssimulation oder Manschaftssport


@melvin7 mit Burg Hochkraig und das Hakenkreuz


@andreasschmidt mit ⛵️ Der Edersee, der grösste Stausee Hessens, unser Segelrevier und ein Stück Heimat. Entspannung pur.


@nomadlifestyle mit Meine Herausforderungen - meine Stärken: der Clifton StrengthsFinder


@satren mit Die Kontingente in Warhammer 40K


@maxpatternman mit Netzwerknamen (SSID) verbergen: Warum es eure Sicherheit verschlimmbessert


@spongechris mit Whisky Sammeln und Genießen: Vorstellung meiner Whiskysammlung – mein Whiskyportfolio als Sachanlage


@pampel mit Was ist Photovoltaik / Wie funktioniert ein Solar Panel und mehr / Neulingschallenge 2.0


@fangadir mit Polittalk # 2 CDU - die treibende Kraft


@drookyn mit [DE] Unterschätzte Gefahr: SQL-Injections


@privacybydesign mit Windows 10 virensicher machen mit Bordmitteln - ein Überblick


@toshi88 mit Klein Anfang in kleiner Stadt ( Zeitraffer video )


@lagset mit TIC - The Ideation Cube


@misomaniac mit LGBT - mehr Vielfalt auf Steemit


@migratorybird mit Round-The-World - Als Frau alleine reisen


@altobee mit Trimm Dich


@couplelife mit Wie lässt sich Stress vermeiden?


@tribar mit Spielen und Programmieren? Codingame!


@wunderland mit Wer bin ich, wenn sich das Leben erfüllt?


@martinterest mit Mind Map - Kreativer Themenspeicher für Steemit und mehr


@tectrek mit [DE] Was ist E-Sport? E-Sport bald offizielle Sportart? - Was könnte das ändern?


@lichtcatchtoby mit Wie ich unabsichtlich zum Produkttester wurde… #neulingschallenge 2.0


@matschi mit Fliesen, Holz, Kork oder doch Linoleum? Bodenbelagsauswahl oder auch: "Die Qual der Wahl"...


@eskalator mit Mehr Waffen = Mehr Sicherheit… Stimmt das?


@goldmann mit Digitalisierung mal Kritisch betrachtet


@meluni mit Die Veränderung der deutschen Sprache – Fortschritt oder Verfall?


@dennis.bacchus mit [DE] Transhumanismus: Den Menschen überwinden – Biohacking, Künstliche Intelligenz und Unsterblichkeit


@jamiba mit Intelligente Information für die Industrie 4.0


@povoq mit Die Bergfestung Masada


@alexzeigt mit Elektronikprojekte #1 - Die Akkuwächter Schaltung


@meistermichi mit Burgruine Starhemberg, Dreistetten, Niederösterreich


@berndpfeiffer mit YOU DIED ⚔ Meine liebsten Computerspiele Teil 2 - Bloodborne


@fernafalej mit ASH - Austrian Superheroes - Eine spoilerarme Rezension


@gexi mit Sommerzeit abschaffen, sofort!


@uber-dragon mit Deutsche Synchronisationen und warum sie wichtig sind


@greenelefent mit Elefant (grün) auf der Bühne: Die Welt verbessern


@fuxx mit Anlageklassen Teil 2/4 - Welche Möglichkeiten der Geldanlagen gibt es?


Viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge und liebe Grüße,

Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now