Erinnerung - Noch 48h bis zur Abgabefrist der Neulingschallenge 2.0!

Guten Abend,

Ich wollte euch daran erinnern, dass die Abgabefrist der Neulingschallenge 2.0 in knapp über 48h endet! Wer also noch nicht mitgemacht hat, sollte sich schön langsam an die Arbeit machen ;)


Bildschirmfoto 2018-02-14 um 23.35.49.png


Schon über 30 Teilnehmer!

Es freut mich sehr, dass die Teilnehmerzahl der ersten Neulingschallenge schon bei weitem übertroffen wurde - bei den Beiträgen, die ich bisher gesehen habe, sind echt einige Schmuckstücke dabei, Gratulation!

Aber da es sich dieses Mal absolut nicht um die Geschwindigkeit handelt, habt ihr die selben Chancen auf den Sieg, wenn ihr erst in 47 Stunden abgebt - Also kein Grund, nicht mehr mit zu machen ;)

Dennoch möchte ich kurz mein Schlusswort des Ankündigungspostes der Neulingschallenge 2.0 zitieren:

Ich denke es ist klar ersichtlich, dass es dieses Mal nicht mehr um das bloße Einhalten von Regeln geht, sondern wesentlich mehr Eigenkreativität gefragt ist.

Auch wenn es nicht mehr nur darum geht - die paar Regeln, sollten zur Teilnahme schon befolgt werden - Dinge wie verschlüsselte Memos wurden u.a. in meinen Videos erklärt, nicht zu wissen wie etwas geht, ist also keine gültige Ausrede ;)

Eine letzte Motivation für den Schlusssprint


Da der Preis von Steem in den letzten Tagen wieder gestiegen ist und gleichstarke Votes daher deutlich mehr $ bringen, haben sich die Preise automatisch ebenfalls erhöht ;)


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass sich noch einige qualitative "Spätzünder" zu den bereits eingetroffenen Beiträgen gesellen!


Liebe Grüße,
Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now