Tausche Sportkarriere gegen Unternehmertum

Hallo liebe Steemians,
es wird Zeit dass ich mich einmal kurz vorstelle.

Mein Name ist Dustin, ich war die letzten 9 Jahre Leistungssportler am Olympiastützpunkt in Halle und Potsdam. Meine sportliche Karriere begann als Schwimmer und ich konnte mehrere deutsche Meisterschaften in meiner Altersklasse gewinnen. Im letzten Jahr begann ich eigentlich nur zum „abtrainieren“ mein großes Hobby, den Fußballsport, etwas mehr in Angriff zu nehmen. Auch hier brachte ich es sogar zum Spieler von Babelsberg 03 (Regionalliga) bevor ich mich für den akademischen Weg entschied.

Nun studiere ich in einer kleineren Stadt aber beschäftige mich mit umso größeren Dingen. Ich habe eine Vision… eine Geschäftsidee um es genauer zu sagen. Sie fesselt mich, da sie einzigartig und zugleich nützlich für alle ist.
Jedoch kosten die Plattform und die notwendigen Apps für Android und IOs sehr viel Geld. Meine Hoffnungen liegen bei einem Förderprojekt der Universität wovon ich mir zumindest eine geringe Hilfe verspreche. Als Student und Minijobber ist es wahrhaftig nicht leicht einen geeigneten Kredit einer Bank zu erhalten.
Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen und werde weiter hart arbeiten um meine Vision umzusetzen. Mein Ziel ist es noch diesen Herbst mein Unternehmen zu etablieren und euch bis dahin von meinem Weg zu berichten.

Bildquelle

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center