Nahaufnahmen von Tieren/Close-ups of animals

Es war ungefähr im Jahr 2009, dort war ich schon sehr interessiert für spezielle Fotos zu machen. Dort waren es oft Tiere. Ich habe heute ein wenig in meine Vergangenheit zurückgeschaut und habe diese Fotos entdeckt. Ich wusste nicht einmal dass ich diese noch habe und bin sehr glücklich darüber. Es werden irgendwann noch weitere kommen. Aber von dem aktuellen 2018.

It was about the year 2009, there I was already very interested to make special photos. There were often animals there. I have looked back a little in my past today and have discovered these photos. I didn't even know that I still have this and am very happy about it. There will be some more coming. But from the current 2018

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now