Naturchallenge - Zeig uns deinen Lieblingsplatz in der Natur! (63 STEEM zu gewinnen!)

Der Schnee schmilzt und die Blumen beginnen zu blühen - kein Zweifel es ist Frühling! Mit jedem Tag geben die weißen Massen mehr von unserer schönen Natur frei (obwohl natürlich auch Schnee sehr schöne sein kann). Zeit, die Natur auch auf Steem etwas hinter dem Vorhang hervor zu holen. Ich habe mir überlegt, hierbei mit einer Naturchallenge etwas nachzuhelfen.

Die von euch, die schon länger dabei sind, können sich vielleicht noch an meine "Interaktiven Neulingschallenges" erinnern, die damals doch einen guten Anklang gefunden haben. Falls nicht, hier gehts zu Teil 1/Teil 2/Teil 3/Teil 4.


IMG_4187.jpeg

Die Natur in den Fokus rücken lautet das Motto!


Konkret wird die "Naturchallenge" so aussehen, dass ihr, wenn ihr teilnehmen wollt, einen Beitrag zu einem eurer Lieblingsplätze in der Natur veröffentlichen solltet und hierbei ein paar Spielregeln befolgen müsst, wenn ihr im Rennen um die von mir gesponsorten Preise dabei sein wollt. Idealerweise handelt es sich um Plätze aus dem D-A-CH Raum, aber auch fernere Ziele sind natürlich erlaubt.

Als Preise für die besten Beiträge gibt es:
1. Platz: 33 Steem als Powerup
2. Platz 20 Steem als Powerup
3. Platz 10 Steem als Powerup

30 der STEEM werden von mir selbst gesponsort, @apix hat netterweise ebenfalls 10 STEEM in den Topf geworfen. @flipstar hat mit 23 STEEM auch noch ordentlich dazugelegt!!!

Zusätzlich werde ich die besten Beiträge natürlich auch upvoten und hoffe dass mir die großen deutschen Kuratoren hierbei folgen werden. Normalerweise finden @twinner, @shaka, @redpalestino, @twinner, @jaki01 und Co. bei solchen Themengebieten den Vote-Button relativ leicht ;)


Spielregeln:

  • Verfasst einen deutschsprachigen Beitrag über einen schönen Platz in der Natur
  • Gestaltet den Beitrag optisch ansprechend (Inspirationen findet ihr z.B. in den oben verlinkten Neulingschallenges), idealerweise mit eigenen Fotos
  • Verwendete die Tags #naturchallenge und #deutsch
  • Verlinkt via Kommentar unter diesem Post zu eurem Beitrag
  • "Abgabefrist" für euren Beitrag ist Sonntag der 31. März um 20:00 Uhr (Wiener Zeit ;))

IMG_3171.jpeg

@lichtcatchtoby in Action, wie er gerade unsere Natur "einfängt"


Nach dem Ende der Abgabefrist werde ich die aus meiner Sicht besten Beiträge via DPoll Umfrage der deutschsprachigen Community zur Wahl stellen, welche dann den würdigen Sieger bestimmen wird!

Falls ihr Fragen jeglicher Natur habt, oder den Preispool mit einer Spende erhöhen wollt, seid ihr dazu in den Kommentaren herzlich eingeladen!

Ich freue mich schon auf eure Beiträge und auf möglichst viele und schönen Impressionen aus unserer schönen Natur :)

Einen schönen Abend noch,
Martin

SM

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center