Kleine Tasche für Schaukelpferd oder Laufrad nähen

Zu Weihnachten hat mein Kleiner ein Schaukelpferd bekommen und ist seitdem begeisterter Reiter. :) Weil er meistens noch ein Spielzeug oder Kuscheltier mit aufs Pferdchen nehmen möchte, habe ich mich an eine Tasche erinnert, die ich irgendwann einmal bei Lybstes entdeckt habe. Eigentlich ist die Tasche für ein Laufrad gedacht, passt aber auch für viele andere Gelegenheiten wie eben zum Beispiel für unser Schaukelpferd.

Ich habe für die Tasche einen Rest Jeans verwendet und diesen mit einem hellen Baumwollstoff mit Mäuschen kombiniert. Dazu hellblaue Druckknöpfe und voilà:

alt

alt

Die tolle, einfach nachzunähende Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr hier.

Danke dafür liebe Ronja!


Posted from my blog with SteemPress : https://haekeleule.de/kleine-tasche-fuer-schaukelpferd-oder-laufrad-naehen/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now