Hallihallo 🖤

IMG_2756.jpg

Hiii ich bin die Vanessa, 25 Jahre alt und lebe in Wien 😊 Ich bin vor ca. 4 Jahren nach Wien gezogen und habe mich seitdem hier gut eingelebt. Jetzt kommt meistens die Frage wieso bist du nach Wien gezogen? Und die klassische Antwort ist, um zu studieren 😂

Habe mein Studium im Bereich Musikmanagement vollendet und bin aber jetzt im Finanzdienstleistungsbereich gelandet. Wie sagt man immer so schön ,Man kann das Leben nie planen, es kommt immer anders als erhofft.’ was meiner Meinung nie etwas schlechtes ist 😊

Der liebe @schmidi hat mir die Möglichkeit gezeigt wie man mit Bloggen auch Geld verdienen kann. Natürlich ist es nicht der Hauptgrund, aber eine tolle Motivation 😂
Vor einigen Monaten habe ich schon überlegt gehabt mit dem Bloggen zu beginnen, denn ich selbst mache zurzeit eine riesige Entwicklung in meinem Leben mit und würde dies gerne teilen in der Hoffnung, dass ich dem ein oder anderen Menschen auch damit helfen kann 😊 Ich hoffe ihr seid schon gespannt was euch so erwartet ebenso bin auch ich gespannt wie die Reaktionen auf bestimmte Themen sein werden. Aber am allermeisten interessiert es mich, ob ich der einen oder anderen Person auch weiterhelfen kann 😊

Ich freue mich schon mit euch allen zu interagieren und den Einen oder Anderen hier vor allem aus der Wiener bzw. Österreichischen Community kennen zu lernen @vikiseacret, @stayoutoftherz , @manncpt , @nadinee @mikeithappen , @reiseamateuer und all die Anderen.

Darüberhinaus freue ich mich auch die DACH Community näher kennen zu lernen. @schmidi hat mir viel berichtet und somit freue ich mich unter anderem auf @stren , @balte , @condeas , usw. Und somit auf die nächsten Meet Ups.

Was gibt es Schöneres, als neue Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen 😍

Kleine Abschluss Frage noch, lest ihr auch gerne Beiträge auf Englisch? ✨

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center