With love for animals (Hive introduction)

🐾 Hello to all animal lovers (and others)! 🐾

Today I must take great pleasure in inviting you to my new blog, which will be full of love for nature, creatures and dynamic outdoor exercises. I'm Laura, I'm 19 years old and I live in the beautiful city of Celle, Germany. I learned about hive from a friend who uses this blockchain for games.

Ich freue mich sehr, euch heute zu meinem neuen Blog einzuladen, der voller Liebe zur Natur, zu Tieren und dynamischen Outdoor-Aktivitäten sein wird. Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Celle, Deutschland. Von hive habe ich durch einen Freund erfahren, der diese Blockchain für Spiele nutzt.

image.png

I recently started working as a teacher in a neighboring school, which is an incredible source of satisfaction and motivation for me. It's an incredible pleasure for me to work with young individuals and pass on information about nature and creatures.

Seit kurzem arbeite ich als Lehrerin in einer benachbarten Schule, was mir unglaublich viel Freude und Motivation bereitet. Es ist eine unglaubliche Freude für mich, mit jungen Menschen zu arbeiten und Informationen über die Natur und die Lebewesen weiterzugeben.

One of the main topics I will cover in this blog is animals. I have always been captivated by the diversity and magnificence of the world of creatures. I will try to give you fascinating realities about different species, anecdotes about our four-legged companions and data on conservation. My advantage in creatures is not limited to hypothesis - I own my own animals and consistently try to develop my knowledge about them. It's safe to say that I'm one of those people who prefer animals to people. Moreover, I have another passion - I collect various things related to nature. Cones, magnificent stones or creature horns are the treasures I collect on my rack. Each of them has a story and helps me remember unprecedented minutes spent in nature.

Eines der Hauptthemen, die ich in diesem Blog behandeln werde, sind Tiere. Die Vielfalt und Großartigkeit der Welt der Tiere hat mich schon immer fasziniert. Ich werde versuchen, Ihnen faszinierende Tatsachen über verschiedene Arten, Anekdoten über unsere vierbeinigen Begleiter und Daten über den Naturschutz zu vermitteln. Meine Vorliebe für Lebewesen beschränkt sich nicht auf Hypothesen - ich besitze selbst Tiere und versuche ständig, mein Wissen über sie zu erweitern. Man kann mit Sicherheit sagen, dass ich zu den Menschen gehöre, die Tiere den Menschen vorziehen. Außerdem habe ich eine weitere Leidenschaft - ich sammle verschiedene Dinge, die mit der Natur zu tun haben. Zapfen, prächtige Steine oder Hörner von Kreaturen sind die Schätze, die ich in meinem Regal sammle. Jeder von ihnen hat eine Geschichte und hilft mir, mich an noch nie da gewesene Minuten in der Natur zu erinnern.

^^^ This one photo is from Pixabay ^^^

One of my favorite outdoor activities is running and biking. Celle and the surrounding regions offer many great trails that I love to explore while being dynamic. For me, running and trekking is a kind of variety, but also a way to get away from my daily existence. Besides, I can be out in nature, and sometimes I manage to find another treasure for my collection.

Eine meiner liebsten Outdoor-Aktivitäten ist das Laufen und Radfahren. Celle und die umliegenden Regionen bieten viele tolle Strecken, die ich gerne erkunde und dabei dynamisch bin. Laufen und Trekking ist für mich eine Art Abwechslung, aber auch eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen. Außerdem kann ich mich in der Natur aufhalten und manchmal gelingt es mir, einen weiteren Schatz für meine Sammlung zu finden.

pic

I believe that this blog should be a place where we can find the excellence of the ordinary world together, share encounters with our creatures and motivate each other for a more dynamic outdoor lifestyle. I believe that together we will create a wonderful local area of nature and sweet creatures.

Ich glaube, dass dieser Blog ein Ort sein soll, an dem wir gemeinsam die Vorzüge der gewöhnlichen Welt entdecken, Begegnungen mit unseren Lebewesen teilen und uns gegenseitig zu einem dynamischeren Lebensstil im Freien motivieren können. Ich glaube, dass wir gemeinsam eine wunderbare lokale Umgebung der Natur und der süßen Kreaturen schaffen werden.

image.png

Right away Thank you very much for being with me at the beginning of my content publishing on hive. I hope we have a great time together, talking and sharing our interests. See you in future posts! 🐾

Vielen Dank, dass Sie mich am Anfang meiner Veröffentlichung von Inhalten auf hive begleiten. Ich hoffe, wir haben eine tolle Zeit zusammen, reden und teilen unsere Interessen. Wir sehen uns in zukünftigen Beiträgen! 🐾

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center