Was löst bei euch die Musik aus ?

Hallo zusammen
Ich wollte mal wieder mal was von Youtube euch zeigen aber auch gleichzeitig euch was fragen!?
Ich höre ja viel Musik wenn ich am Computer bin von A bis Z höre ich Musik. Rap, House, Electro, Deutsch, Englisch und auch Russisch aber ich habe noch nie mit klassische Musik ausprobiert. Bei Youtube findet man ja alles auch die alte Musik, ich sage jetzt schon ich kenne mich garnicht mit so einer Musik aus. Aber ich habe es mal ausprobiert beim Bilder bearbeiten habe ich mal angemacht und ich muss sagen es ist wirklich schön beruhigend und angenehm zuhören. Auch wenn da nicht gesunden wird oder keine Stimme kommt, einfach mal hinhören und der Musik zu folgen das ist doch mal was schönes.
Was haltet ihr von einer Musik? was löst die Musik bei euch aus ?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now