Infected by techno

Hallöchen!

Während ich hier fleißig über psychologische und philosophische Themen berichte, habe ich euch meine Kerninteresse zu lange vorenthalten. Die Liebe zur Musik! Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, Hauptsache GUTE Musik (bekanntlich subjektiv ;) ).

Hello here!

While writing Posts about psychological and philosophical Topics I have missed to tell you the most important about me and my life: My overall passion is music! I do need to say that music ist the most important think i need to survive. In good times as in bad.

Webp.net-resizeimage.jpg

In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus auf elektronischen Musik gesetzt. Die Techno Kultur hatte mich schnell in ihrem Bann und hat mich bis heute nicht hergegeben. Spannende Geschichten werde ich mit euch teilen ( Festivals, Clubs, Musik). Vor Kurzem habe ich begonnen selbst musikalisch aktiv zu werden. Folgend findet ihr das Resultat. Ich hoffe ich kann euch die Musik näher bringen, im Idealfall zum Tanzen anregen. ;)
Several years ago I focused my attention on techno. I am in love with the nightlife, techno culture and Djing. Today i want to introduce you into this passion. More comming soon (festivals, clubs, music). Hope you enjoy!

divider-1024.png

@Patze

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now