7-Day Movie Wayback Challenge, Day 6: MTV Made

Mir gehen die Ideen aus, (unter anderem) deshalb mußte ich gestern pausieren.
Ich komme jetzt auch wieder von den Kinofilmen zu den Serien, heute zu einer, die mich sehr inspiriert hat: MTV Made.

Inhalt der Sendungen war, daß ein Schüler (m/w) im Oberstufenalter oder ein junger Student (m/w) sich mit professioneller Unterstützung in einem Hobby, das ihm/ihr wichtig war, weiterentwickeln durfte. Meistens ging es um sportliche Themen. Es gab auch deutsche Ausgaben, mit deutschen Teilnehmern, und es tut mir ein bißchen weh, zugeben zu müssen, daß die tendenziell nicht ganz so engagiert waren wie die US-Amerikaner.

Mal sehen, was Youtube noch dazu hergibt ...

Ich glaube, ich belasse es bei diesem Video - als Einstimmung für die anderen heutigen Beiträge sozusagen ...

Auch diesmal nominiere ich wieder alle und keinen. ;)

Die Regeln:

  • Choose one movie / cartoon / series from your high-school/college or childhood years.
  • Write a few words about who made you watch this movie for the first time, what this movie means to you (Was it a breakup movie?) whatever you want.
  • Do this for 7 days in a row if you get nominated.
  • Mention one person who should do this on each day.
  • Tag it with #moviewaybackchallenge and include the rules at the bottom of your post.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center