Fahren bis ans LIMIT

Hallo Leute,

am Wochenende habe ich eine schöne Tour mit meiner Freundin nach Winterberg gemacht. An einer gut kurvigen Strecke haben wir Rast gemacht. Ich wollte noch ein paar Runden hoch und runter fahren, doch zuvor habe ich nochmal die Reifen kontrolliert. Und dann das!!!
IMG-20181014-WA0004.jpg

Ende im Gelände! Fahrt zuende! Motorrad auf einen Anhänger und ab nach Hause ☹

Passt auf eure Reifen auf und kontrolliert sie Regelmäßig. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich damit doch ein paar Runden gedreht hätte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Abend oder Nacht.
Euer Bike4You


Alle deutschen @Videomacher und Leute, die uns unterstützen möchten:
Ihr seid zu unserem Discord eingeladen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center