Skifahren - #MittwochsQuickie

IMG_20171229_113405.jpg

Spät aber doch, zu dem coolen #Mittwochsquickie von @nissla. Ich dachte ich würde am Wochenende rauf auf den Berg, schnell auf Skiern runter und ein paar tolle aktuelle Bilder davon Euch hier zeigen, aber es kommt eben immer wieder mal anders.

SCHNEEFALL und noch mal SCHNEEFALL!

Die Straßen voll Schnee, Chaos, Staus und gesperrte Straßen, leider nichts mit Skifahren.

IMG_20170316_141010.jpg

Skifahren, was bedeutet es für mich? Ganz klar, FUN!!! Es gibt nichts besseres den Berg runter zu brettern, als auf Skier. Ich habe das Snowboarden vor ungefähr 20 Jahren mal für 2 Jahre den Skifahren bevorzugt, aber es war für mich nicht das „Richtige“. Bitte Ihr Snowboarder versteht das nicht falsch, es war einen tolle Erfahrung, aber Skifahren ist mir doch in die Wiege gelegt worden.

Mit 3 Jahren habe ich meine ersten Skier bekommen, und dann hat es mir mein Vater auf einem kleinen Hügel beigebracht. Einmal gelernt, kann man es nie mehr verlernen. Ich bin meinem Vater heute noch dankbar, dass er mir das Skifahren gelernt hat.

IMG_20170316_115804.jpg

Foto' sind vom letzten Jahr ;)

Vielen Dank @nissla für diesen coolen #Mittwochsquickie

Ich kann es kaum erwarten, auf diesen Massen an frischen Schnee zu fahren!
Euer @tomhall

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now