Mein Mittwochsquickie über Motivation

Unbenannt-1.jpg

Nun sitz ich hier, ganz motiviert, diesen Mittwochs-Quickie zu schreiben.
Eigentlich fand ich in letzter Zeit nicht besonders viel Motivation für Steemit. Heute war mein Kollege und "Erfinder" des Mittwochsquickies @nissla ausschlaggebend dafür, dass ich meine Motivation wieder fand.

Und so sind wir auch schon beim Thema, oft entsteht der Wille, etwas wirklich zu machen erst dadurch, dass wir von anderen Menschen angesprochen oder aufmerksam gemacht werden. Ohne die nötige Disziplin schreibt sich natürlich kein Post von selbst, trotzdem können wir uns beim Thema Motivation alle unterstützen und zusammen mehr machen - statt coole Ideen immer nur im Kopf zu behalten. Dort sieht sie ja niemand..

Jetzt schau ich gerade rüber zu meinem Kollegen und Head of Motivation, er tippt jetzt auch ganz enthusiastisch an seinem Mittwochsquickie und grinst, weil er mich dazu gebracht hat, das gleiche zu tun.
Aber nicht nur Steemit Posts entstanden aufgrund weitergegebener Motivation, unter anderem ziert ein schön gestaltetes Terrarium unseren Platz (auch so eine Aktion, die von @nissla ins Leben gerufen wurde.. Man könnte meinen, er ist ein Tausendsassa.

terra.jpg

Leider ist er jetzt nicht mehr auf seinem Platz, ich hoffe, die Motivation hat ihn noch nicht verlassen. Danke @nissla, dass du mich und unsere Kollegen oft inspirierst, so einen Kollegen wünschen sich wahrscheinlich die meisten ;)

So, die 10 Minuten sind um, ich bin gespannt auf eure Mittwochsquickies :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now