Tag #7 in MicroHash, Tag #4 in BitLake - RIESENCHANCE WENN IHR JETZT EINSTEIGT!!

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich heute nur ein kurzes Update zu meinen Lieblings-PONZI-Seiten bringen.. :) Aber dann ist mir etwas eingefallen, was jedem, der auf fallende Ƀ-Kurse spekuliert, richtig gut gefallen könnte. Und aktuell scheint der rasante Aufwärtstrend ja erst einmal beendet zu sein:

Studio_20170815_185615.png

Studio_20170815_185646.png

Dazu ein kurzes Beispiel:

Stellt euch vor ihr kauft euch bei Micro Hash oder BitLake mit 1Ƀ ein, ihr erhaltet dafür etwa 42099 KH/s, da Ƀ aktuell noch sehr viel Wert ist. Kurzes Bildbeispiel dazu:

Studio_20170815_184726.png
Studio_20170815_184706.png

Jetzt aufgepasst: angenommen der Ƀ-Kurs sinkt in den nächsten Tagen (nachdem ihr gekauft habt), um die Hälfte des Preises, ihr habt euch aber für ca 4000 USD eingekauft, dann erhaltet ihr statt 0.12436713 Ƀ am Tag, also eher 0.24800000 Ƀ, da Micro Hash, ja eure KH/s ausgehend vom eingezahlten Dollar-Preise berechnet.

Wenn die Ƀ-Preise dann wieder steigen, was sie meiner Meinung nach in dem Moment machen können, wo Micro Hash oder BitLake vom Netz gehen, dann habt ihr bereits einen halben Ƀ gespart, da der zum Zeitpunkt des Einkaufs doppelt so viel wert war, wie in der Zeit in der ihr geminent habt. Da ihr in Ƀ ausbezahlt werdet, könnt ihr euch hinterher über steigende Preise umso mehr freuen.
Überlegt es euch gut! Das Risiko tragt ihr aber selbstverständlich selbst. Schließlich wissen wir ja nicht in welche Richtung es in den nächsten Tagen geht. Die Chance ist aber da.

Jetzt noch zu den Fortschritten der letzten 24 Stunden.

Bei Micro Hash hat wieder einmal ein Payout wunderbar funktioniert:

Studio_20170815_183502.png

Ich kann euch sagen, jeder Tag dem ich dem ersten richtigen Gewinn näher komme, fühlt sich richtig gut an. Wie geil wird das dann erst, wenn ich tatsächlich jeden Tag ein paar Satoshis mehr bekomme.. Einfach durchs Zusehen?

Hier noch mein Bitlake Dashboard, die wichtigen Stellen sind rot markiert:

Studio_20170815_183605.png

Ich habe hier jetzt mehr als ein Viertel des Investments wiedererhalten und freue mich schon darauf, noch lange meine Wallet damit zu verstärken.

Ich erlaube mir euch nochmals auf meine Referral-Links aufmerksam zu machen:

https://www.microhash.net/?ref=50633

https://bitlake.biz/?ref=moeter

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und ein glückliches Händchen, wobei, das wisst nur ihr :)

Euer Moeter

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now