#Metalweekend / three songs No.4 Apocalyptica


Mann oh mann , wie diese Zeit rast .. Und schon wieder ist es wieder Zeit für : ta ta ta da...Ratet mal😋? Ja genau, es ist Zeit für`s #Metalweekend . Yeah, das ist doch einfach wunderbar, findet ihr nicht auch 😆?Diese tolle Band hab ich selbst vor ein paar Jahren live an einem Strassenfest erlebt. Am Himmel hinter der Bühne braute sich am ein Gewitter 🌩vom feinsten zusammen , es windete und es wurde so richtig schön düster. Die perfekte Ambiente für so ein Konzert ! Es war einfach nur Apocalyptisch geil 🤩!!!


Apocalyptica - 'Bittersweet' feat. Lauri Ylönen & Ville Valo


Apocalyptica - 'Seemann' feat. Nina Hagen


Apocalyptica - Hall of The Mountain King (Official Video)


So ihr Lieben , das wars für mein Teil, ich hoffe ihr habt Spass und es gefällt . Nun freue ich mich über ,@bitandis , @condeas (und vieleicht noch anderern Metallovers ?) schweren Sound und auch @detlevs coole Inspiration (übrigens vielen Dank für dieses coole Konzept dass du ins Steem- Leben gerufen hast😎) . @monsterbuster ( Halloween ) und @pizzaboys77 Beitrag (Bruce Fucking Lee) haben richtig Bock auf mehr gemacht..

In diesem Sinne schönes Wochenende euch.. Metal on 🤘🤘

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now