Es lohnt sich..

... und ja auch ich habe manchmal Kopfschmerzen,

...sogar manchmal meine Tage,

und ja ich bekomme Falten,

arbeite 18 Stunden alle 7 Tage,

und ja manchmal weine ich auch.

... und ich bin dankbar. Ihr seid es ALLE wert <3

... und vorallem arbeite ich so weiter bis auch der Bitcoin bei 30k ist und dann?

..verkürze ich auf 17 Stunden und bin 2 Tage die Woche in der Welt unterwegs und zeige meiner Tochter und meinen Liebsten die schönsten Flecken der Erde und sicher vieles mehr.

Lohnt es sich du Weichei? Habe das Gleiche auch in meiner Ausbildung gemacht. Unter Zwang und viel Alkohohoohl - 3 Jahre lang. Ja es lohnt sich, es nochmal 3 Jahre zutun!! <3

#ThinkAbout

18835709_1787411448237330_853784543014833138_n.jpg

Thanks for Support

#success #bitcoinsafe4you #liveyourdream #expat #erfolgreich #erfolg #menschen #gewohnheiten #leben #veraendern #change #selbstbewusstsein #staerken #aktiv #neugierig #konzentration #produktiver #organisiert #positiv #starten #optimismus #starten #leben #gluecklich #stress #loesung #change #aerger #konzentration #produktiv #produktivitaet #netzwerk #energie #zeit #fokus #selbstwertgefuehl #komfortzone #freunde #zeiteinteilen #bessereinteilen #einteilen #erfog #erfolgreich #scheitern #anmelden

mikkleinjörgprofil.jpg

Mik Michael Krist

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center