Matrix PowerWatch X test day 6

Hallo Community wieder,

wie versprochen hier noch das Ergebniss des Wasserdichtigkeit Testes.
Die Uhr hat den Test ohne Schaden bestanden. Ich konnte auch das geriffelte Rad unter Wasser drehen, die Knöpfe betätigen, und danach lief die Uhr immer noch.
Was ich jedoch nach dem Hallenbad Besuch gemacht habe, war das Gummiband mit dem Wasser aus dem Wasserhahn daheim kurz abgespült, da sich Salz ja nicht sehr gut mit Gummi verträgt.
Außerdem habe ich erfahren, das nach paar Schlägen auf das Gehäuse, jede Uhr ihre Dichtigkeit verliert. Weswegen ich jetzt sorgfältiger mit der Uhr umgehen werde.

Nun zu dem Kommentar vom letzten Post:
So wie ich es jetzt verstanden habe, stimmen beide Angaben. Auf der Uhr und auf der Handy App, da beide angegeben werden können. Und jeder Hersteller / Produktlieferant, es immer unterschiedlich angibt, daher es keine festgelegten Standard gibt.
Hier noch die Bilder von der Uhr mit den kcal und Kalorien wie ich letzten Kommentar vom letztem Post gemeint hattte.
WhatsApp Image 2018-11-01 at 10.32.49.jpegWhatsApp Image 2018-11-01 at 10.32.50(1).jpegWhatsApp Image 2018-11-01 at 10.32.50.jpegWhatsApp Image 2018-11-01 at 10.32.51(1).jpegWhatsApp Image 2018-11-01 at 10.32.51.jpeg

Was mir beim aufnehmen der Bilder ebenfalls aufgefallen ist, ist das die Schrittzahl und die Kalorien zahl nicht täglich zurückgesetzt wird. Ob es evtl was damit zu tun hat, dass ich meine Uhr über die Nacht ausziehe, kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe aber sehr dass es bald auch noch behoben wird. Ist zwar ein Schönheitsfehler, aber es kann auch dann nicht benutzt werden, sich mit anderen zu messen. Um das zu machen muss man den Stand mit dem Handy Synchronisieren, und dann per App sich "messen".

Außerdem hoffe ich, dass man auch später noch den kompletten Akkustand sehen kann. Was finde ich sehr hilfreich sein kann. (Ob ich diese Meinung bereits im letzten Post geschrieben habe, weiß ich nicht mehr ganz genau, den ich schreibe direkt hier rein, was mir in den Kopf kommt zu diesen Themen.)

Falls irgendwelche Fragen zu Funktionen, oder sonstigem, schreibt einfach ein Kommentar, ich antworte auch auf die alten Posts.

Euer daniprog

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now