Neue Grafikkarte neue POWER!

Hey Steemians und liebe Follower,

ich hoffe euch gehts gut?!

Ich habe mir gestern die RTX 2060 gekauft und musste mal wieder Windows neu installieren da ich die 32 Bit anstatt der 64 Bit version installiert hatte, wenn es die Zeit und Stimmung zulässt werde ich so schnell wie möglich neue Videos hochladen :D
Alan Wake werde ich aber nicht weitermachen, tut mir leid aber ich hab zuviel schiss das wieder etwas schief geht und die RTX 2060 auch noch flöten geht :/

Erstmal werde ich aber die Grafikkarte testen, heute muss ich schon um halb 1 los deswegen konnte ich bisher nur Bio Inc. testen und gleich vlt. noch Company of Heroes , komischer- und guter-weise hat sich mein Download auch noch um 2MB die sekunde verstärkt und liegt nun bei 6MB/s.

Die Karte war zwar teuer (448,99€) aber ich bin jetzt schon guter Dinge das es sich sehr gelohnt hat, noch ein paar Windows Updates und mein PC läuft wieder wie ne 1.

Also bald kommt neuer Content dauert aber noch ein bisschen wegen der Arbeit :)

Kommt gut durch den Tag
Euer Olli :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now