komm zuerst für die Süßigkeiten und ich gebe das Foto

Das hört sich vielleicht so an, als ob es einigen der Dinge widerspricht, die ich vorher gesagt habe, aber das ist nicht wirklich der Fall. Seit vielen Jahren bin ich fest davon überzeugt, dass wir, wie wir viele Menschen kennen, viele von ihnen Freunde nennen. Es gibt eine kleine Gruppe, die ihr Vertrauen wirklich gewinnen wird.

Die Auswahl, wer du bist, oder sogar, sie kennen zu lernen, ist eine Reise für sich selbst, aber es gibt sicherlich nur sehr wenige, die du wissen solltest, und wir müssen alle lernen, sie tief zu schätzen.

Ich sage nicht, dass wir nicht freundlich mit denen sein sollten, die nicht zu unserem inneren Kreis gehören, nichts so drastisches. Ich sage einfach, dass es etwas ist, das ich nicht unterlassen habe zu wissen, dass ich weiß, wer du bist, dankbar zu sein und diese Dankbarkeit auszudrücken.

Ich weiß, dass ich in diesem Blog oft über Erfolg spreche, was ich denke, es bedeutet, die Suche, die jeder in ihren Herzen haben sollte. Deshalb dachte ich heute, dass es angemessen wäre, über einen anderen Aspekt des Erfolgs zu sprechen: die richtigen Leute an Ihrer Seite zu haben.

Denken Sie eine Sekunde darüber nach: Was wäre es gut, alles zu haben, wenn niemand da wäre, um es zu teilen? - Die Antwort ist so einfach und grau, dass es mich stört. Selbst wenn wir alle Reichtümer der Welt anhäufen würden, würden sie nicht viel bedeuten.

Das ist genau der Grund, warum ich es für wichtig halte, diese Erinnerung daran zu haben, dass wir alle, die um uns herum sind, als potenziellen Partner betrachten, als jemanden, der Teil dieses inneren Kreises sein könnte. Die Menschen, die an deiner Seite sein werden, egal in welchem ​​Lebensabschnitt du bist, die dich nicht nur dann als Freund bezeichnen, wenn du etwas für sie tun kannst, sondern wenn sie etwas für dich tun wollen.

Es gibt Risiken, ich werde nicht darüber lügen. Ich habe auch einige Fehler gemacht. Ich habe jemandem vertraut, bevor das am Ende nicht ehrlich war. Aber mit genügend Übung lernst du diejenigen zu erkennen, die aufrichtig sind, diejenigen, die die Worte sagen wollen, die sprechen und dir wahre Freundschaft mit Taten zeigen.

Wenn ich einen guten Lebensrat hätte, jemanden zu geben, der sich in den Schützengräben des Lebens einsam fühlt, wäre es dazu.

"Finde deinen engsten Kreis so schnell wie möglich, finde deine Verbündeten, deine Brüder, deine Schwestern und nähre diese Verbindungen dann so oft du kannst, denn wenn das Leben dir geschwungene Bälle wirft, werden sie diejenigen sein, die ankommen und die Ereignisse wird die Feierlichkeiten verdienen, die die Flasche Wein bringen werden "

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center