RE: RE: #1 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben! (14 aus 517)
You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben! (14 aus 517)

RE: #1 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben! (14 aus 517)

Gut gut, nur welche Kriterien passe ich am Besten an?

  • Ein Beitrag unter 200 Wörter wäre wie ein Tweet - wenig Inhalt und kaum hochwertig, oder?
  • Ein Beitrag mit weniger als 50% deutschem Anteil, wäre meist ein Mischbeitrag aus Deutsch und Englisch - der nicht leicht wäre, oder?
  • Ein Beitrag bei dem weniger als 50% der Wörter einmal vorkommen, sind meist Bot-Beiträge oder Fotosammlungen.
  • Beiträge mit weniger Fachwörtern und gehobenen Worten könnten auch interessant sein - es würden dann mehr (Reise- und Erfahrungs-)Berichte hinzukommen.
  • Das Kriterium mit dem Mentions garantiert ebenfalls, dass keine Bot-Beiträge auftauchen (besonders die eigenen, wobei ich hierfür vielleicht eine Blackliste verwenden werde).

Der Timestamp gibt an, wann die sieben Tage (zum Voten) um sind.
Diese Information war mir persönlich sehr wichtig und ist der ganze Grund für den Aufwand.
(So kann man Beiträge entdecken, die man noch unterstützen kann.)

Die Indikatoren würde ich zukünftig vielleicht wirklich ausblenden.
Zur kurzen Erläuterung der Zahlen (am Beispiel des letzten Beitrages):

WertBedeutung
3408 / 130Worte gesamt / bisher unbekannte Worte
858unterschiedliche Worte
148Anzahl der Satzzeichen (. ! ?)
67.01%Wörter kommen nur 1x vor
83.33%Worte können zum deutschen Wortschatz zugeordnet werden
21Worte können zum englischen Wortschatz zugeordnet werden
13Worte können zum französischen Wortschatz zugeordnet werden
7Worte können zum spanischen Wortschatz zugeordnet werden
7Worte der gehobenen Sprache
1Fehler

Den ersten Satz? So wie in der Steemit-Timeline?

Ich überlege mir mal was, vielen Dank für deinen Beitrag =)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now