Mit Leichtigkeit ein erüllteres Leben.

  ❗ Das sagte mein Mentor wiederholt zu mir: "Du bekommst ein glücklicheres, einfacheres und erfüllteres Leben, wenn du lernst, Unnötiges hinten zu lassen. Nicht noch mehr von dem oder mehr von diesem. Nein! Weniger von allem ist die Lösung!". ❗ 

Sehr schnell stellte sich heraus, wie recht er damit hatte!

Nicht 100 Bücher lesen, sondern lieber eines, das wirklich für mich passte. Keine 15 Seminare buchen, wenn nur 2 davon wirklich stimmig sind. Warum 30 Coachingstunden bei 3 Coaches buchen, wenn es einen gibt, mit dessen Hilfe 8 Stunden reichen?

So richtig interessant wird es dann, wenn man seine Denkmuster, Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf die gleiche Art betrachtet!

Plötzlich wurde es in mir leichter und leichter. Druck und Schmerz wurden immer leichter und leichter und das Leben immer lebenswerter und erfüllter.

Kann es sein, dass dein innerer Druck, deine Orientierungslosigkeit und Mutlosigkeit, deine Ängste und Hoffnungslosigkeit vom Zuviel von allem kommt?

Bei mir war die Entscheidung "weniger von allem" der Stein, der meine Lösungen ins Rollen brachte.

Noch heute treffe ich Entscheidungen mein Leben betreffend auf die gleiche Art und Weise.

Meinem Mentor bin ich für diese Erkenntnis und seiner Unterstützung, wie das nun auch wirklich praktisch umzusetzen ist, von ganzem Herzen dankbar!

Heute lebe ich dank seiner Hilfe ein Leben, das ich mir so in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen habe können.

In all meinen Programmen und Inhalten gebe ich dieses von ihm erworbene Wissen nun 1 zu 1 weiter. So viele Menschen haben nun schon alleine durch mich davon profitiert und das große positive Feedback freut mich riesig und geht mir sehr zu Herzen.

Wenn auch du deinen Schmerz, deine Krise, deine Blockade oder Stagnation endlich hinter dir lassen und du erfahren möchtest, wie das für dich in deinem speziellen Fall funktionieren wird, dann melde dich bei mir: http://bit.ly/2GOoZBx

Du wirst genauso klar wie ich erkennen, was du zu tun hast, um deine Krise in Lebensfreude zu verwandeln, deine Ängste in Mut und Zuversicht und deine Orientierungslosigkeit in pure Freude am Dasein.Wenn du so weit bist und genug gelitten hast, lass uns loslegen! http://bit.ly/2GOoZBx

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center