Lebensbejahend Denken und Handeln

Lebensbejahend Denken und Handeln

Immer, wenn ich mir in Situation überhaupt die Frage stelle, was das für diese Situation bedeutet 

oder

Lebensbejahend Denken und Handeln

Immer, wenn ich in einer Situation an möglichst alle Beteiligten denke und mich frage, was für möglichst alle dieser Beteiligten lebensbejahend bedeutet, und ich entsprechend handle

oder

Lebensbejahend Denken und Handeln 

Immer, wenn ich versuche, mich auf eine Ebene zu bringen, auf der ich die Struktur des Lebens erkennen kann, die im jeweiligen Moment vorhanden ist; und ich mir im Anschluss die Frage stelle, was es bedeutet, in diesem Moment, in dieser Konstellation, lebensbejahend zu denken und zu handeln.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center