Heute müssen wir für die Frauen eine Lanze brechen!

Heute müssen wir für die Frauen eine Lanze brechen!

GEDC2207.JPG

In der Tagespresse habe ich gelesen, dass Märchen und Geschichten (siehe Foto) von schlauen Frauen handeln.

Eigentlich ist das erst einmal in Ordnung, oder?

Bei näherer Betrachtung finde ich, dass der Titel etwas Unglücklich gefasst ist.
Als Feministin ( geht natürlich nicht, da ich einen Strick zwischen den Beinen habe) würde ich jetzt auf die Barrikaden gehen.

In Märchen und Geschichten werden also schlaue Frauen in den Vordergrund gestellt.
Jeder weiß, dass Märchen und Geschichten keinerlei Wahrheit beizumessen ist!

Schlaue Frauen sind aber keine Märchen und Geschichten.

Täglich erleben wir als Mann wie schlau unsere Frauen sind.

Dabei wickeln Sie uns nicht nur um den Finger. Nein, Sie haben uns bereits so in der Hand, dass wir den zweiten Platz machen.

Auch wenn Männer das nicht gerne zugeben,, gefällt uns doch, was unsere Frauen mit uns machen.

Natürlich verteidigen wir, dass wir Zuhause die Hosen anhaben. Darum wird ja auch gemacht,was Frau will, oder?
Hand aufs Herz, Männer: Wer könnte so bestehen, wenn er nicht seine Frau an seiner Seite hätte?
Gilt natürlich nur für Männer in einer Beziehung mit einer Frau!!
Aus allem anderen halte ich mich raus.

Also Lanze brechen und akzeptieren, dass wir sowieso nur schlaue Frauen wollen, oder?

Der Filosof

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now