Zwischen Politischen Bränden und Sportlichen Aktivitäten

Erster Blogeintrag, erstes Thema, erster Gedanke.

Was ist los?
Ich selbst habe mich entschlossen mich aus meiner 3 Jährigen Beziehung zu befreien mit einer Frau der ich stets versucht habe mein Gedankengut begreiflich zu machen.
Die Wiederholungen die sich dadurch ereignet haben sollten sich allerdings vorgestern überschlagen, weil ich mich mit 3 Drogendealern getroffen habe, einer von ihnen hat sich nämlich via Social Media zu viel bei ihr "geleistet". Ohja wozu einen Mann eine Markierung auf einem Post der Heiratsdaten mit passenden Anfangsbuchstaben und dem zusätzlichen Satz mit eindeutigen Flirtemoticons: "Jamie wir sind schon 4 Tage zu spät für unsere Hochzeit." und einer Antwort meiner Herzdame mit passendem Lachemoticon: "haha du Moogler da stehen doch garnicht unseren Anfangsbuchstaben." auslösen kann.
Nun stand ich ihnen Gegenüber Souverän fordere ich den Zweikampf ein, er Akzeptiert und nachdem er bereit war flogen die Fäuste, nach bereits ein paar Schlägen war er am Boden und ich wollte zum Gnadenstoß ausholen. Doch seine zwei Freunde forderten das ich ihn aufstehen lassen soll, ich war mir zu Stolz das zu ignorieren, drum wurde gewartet und es ging weiter. Nach weiteren Schlägen wurde meinem Gegner bereits schwindelig, was einen der 2 Zuschauenden einen kleinen schmächtigen, aber auch sich aufplusternden Muslimen dazu bewegte einzuschreiten.
Schnell Umschalten und antizipieren!
Schon hatte er einen Abwehrschlag bekommen und mit den Worten "Verpiss dich" widmete ich mich wieder dem wahren Zweikampf.
Ich wollte es sofort beenden, also zu den letzten Kraftvollen und vernichtenden Schlägen.
Sie trafen, doch ich stand mit dem Rücken zu seinen Freunden, ein Fehler.
Der Muslim der sich einmischte kam hinterrücks in den Zweikampf konnte mich überraschen und nach 3 unerwarteten Schlägen verlor ich das Gleichgewicht und lag auf dem Boden.
Er, oder sein Orientalischer Stolz hat wohl nicht verkraftet das ein Einzelner sich 3 Gangstern entgegen stellt, den einen zurechtweist und er wegen seiner Einmischung noch einen Schlag verpasst bekommen hat.
Das Schlussfolgere ich daraus das er als ich auf dem Boden lag mich weiter mit Schlägen versuchte zu verletzen, obwohl er noch an der Fairness des aufstehens appellierte. Ausserdem auch daraus das jenes Stereotypische Wort viel "Du Hurensohn".
Nach ein paar Treffern die ich so gut es ging abblockte kam eine kurze Schlagpause die ich ausnutze.
Ich sprang auf und sprach: "Wir sehen uns noch." und hob meine Kapuze auf die sich im Gefecht von meiner Jacke löste, im selben Moment sagte der 3. Der Drogendealer ein Russe dem ich aus meiner Schulzeit bekannt war das es scheiße war das sich der Muslim einmischte.
Ich ging, mein Hauptgegner sagte:" Renn nicht weg"
Ich drehte mich um sah seinen Tomatenroten-Kopf und Blut in seinem Mundraum, ich schrie: "Enschuldigst du dich?!"
Er sagte: "Ja, und ich werde Jamie auch nie wieder schreiben, aber du hättest mit mir reden können."
Wissend das er dies nur sagte da er nicht damit gerechnet hatte das er mit deutlich mehr Schaden aus dem Kampf geht als ich, sagte ich: "Das gehört dazu."
Ich bekam das was ich wollte die Entschuldigung und die Gewissheit das es nicht mehr vorkommt, das war es mir wert selbst wenn sich der Muslim hinterrücks eingemischt hat und versuchte mich zu verletzen.
Unehrenhafte Krieger können mich niemals verletzen.
So ging ich und eine Passantin die es beim vorbeigehen wohl bemerkt hatte fragte mich nur: "Lässt du dir das gefallen?"
Ich erwiderte: "Sie sind zu dritt."
Sie antwortete: "Schreib dir die Namen auf."
Ich war voller Adrenalin und ignorierte solch überflüssige Tipps, schließlich kannte ich sie ganz genau bis auf den feigen Muslim der sich einmischte.
Zuhause kam ich runter, der Standpunkt den ich gesetzt hatte tröstete mich über meine geschwollene Rechte Faust und den, durch das ausetzende Adrenalin, Schmerz an den Schlefen und der Nase von der hinterhältigen Attacke hinweg.

Fortsetzung folgt falls erwünscht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now