🐎 Jineteada - Reiterfest in ̶-5̶ - ̶7̶ - 9!! Bildern 📸

📸 Beliebt bei Alt und Jung - Reiten, Tanzen, Bierchen trinken

jineteada-4.jpg

Bilder sprechen mehr...& so

Im Galopp an der Bühne...

jineteada-2.jpg

und dem Publikum vorbei

jineteada-3.jpg
Anmerkung: Pferde können DOCH fliegen

Bitte einmal links herum...

jineteada-1.jpg

Der älteste (berittene) Teilnehmer mit 71

jineteada-5.jpg

Der jüngste berittene Teilnehmer war eine Teilnehmerin

jineteada-6.jpg

Da war der Opa aber stolz wie Oskar, als die Runde mit der 2 Jahre alten Enkel-Tochter gedreht wurde :) Repräsentieren und in die Runde winken klappt schon mal gut. Sieht gut aus für eine kommende "Reina de los jinetes".

Das geht dann bis spät in die Nacht

jineteada-8.jpg

Bierchen geht immer

jineteada-8-1.jpg

Mit drölf, 4 Promille geht nochmal was

jineteada-9.jpg

Selbst mit Hund Rantanplan im Rücken kann man da fast im Spagat im 8er Kurs übers Gelände fliegen. Fehlt nur noch die Kippe und Lucky Luke ist perfekt :)

Spamwarning

Weil ich den asiatischen und indischen Kommentarspammos jetzt schon 2 mal gezeigt habe, wo der Frosch die Locken hat wäre ja auch mal eine Fotoserie on top of the daily steemitboard eine Hausnummer. Hätte ich Dämlack nicht die Zeitgrenze verpennt wäre tatsächlich der absolut rare Batch weekly on Top drinne gewesen.

💚 Prinz will Badge - Prinz HOLT sich Badge 💚

Aber hey - ab Montag Köpfe einziehen!

Da kommt jeden Tag ein Artikel mit der Hilfsbande @banjo, @cleverbot, @clever und @catfacts.
Wenn die Jungs und Mädels aus den malayischen Proggerbutzen mit Software spammen, dann soll mir meine kleine treue Sabbelgefolgschaft als tatkräftige Unterstützung gegönnt sein :D

Ausserdem habe ich ja auch genug Follower, die den Quatsch mitmachen, ohne gleich den kompletten Qualitätsverlust der Steemitplattform zu befürchten.

My home is my castle - zumindest läuft das hier in PY so

...und auf meinem Blog nicht anders!

Alleine der Bericht hier hat 9 mal mehr (@originalworks Bilder) Mehrwert wie der Colorchallenge Blumenpost mit 2 Sätzen und 125 SB - da werde ich ja wohl hier meinen Qualitätspost mit Brabbelbots voll spammen dürfen.

Natürlich habe ich die Bilder auch auf der steemitworldmap eingetragen.
Genaue GEO Daten kommen dann vom Kartenbot in den Kommentaren inklusive Kartenlink.
Zumindest sollte er das tun.

Genau wie der Photobot, von dem ich mal wieder meinen aktuellen Punktestand wissen möchte. Schliesslich gibt es ja auch immer Punkte, wenn man andere Bilder mit den entsprechenden hashtags von @photocontests kommentiert. Level 2 ich komme :)
EDIT: Aktuell Total XP: 161.85/200.00

̶S̶̶p̶̶a̶̶m̶ Steem on! 💋

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center