Bitcoin Stündlich + 3 Vorteile

Mit der Seite https://freebitco.in/?r=22418418 kann jeder stündlich einen Anspruch erheben bei dem es 3 Dinge gibt

  1. Bitcoin (Satoshi)

  2. Bonuspunkte die man gegen alles mögliche eintauschen kann.

  3. Lottoscheine wo wir auch direkt zum ersten Vorteil kommen wen man mit dieser Seite arbeitet.

  4. Vorteil. Durch die Lottoscheine kann man am Wöchentlichen Lottospiel teilnehmen und mit etwas glück bis zu 0,5 BTC verdienen

  5. Vorteil. Durch alle Satoshi's die man auf dieser Seite lagert bekommt jeder ab einen Betrag von 0,0003 Bitcoin's Zinsen und Zinseszinsen

  6. Vorteil. Meiner Meinung nach ist es Nervig bei manchen den Ref- Link an zu bieten jedoch hat diese Seite den Vorteil das man unter allen die auf dieser Seite aktiv sind, es so einstellen kann das sie einen Teil den man durch Ref's verdient zurücksenden kann. (falls Ihr meinen Link verwendet werde ich Schritt 3 auf jeden Fall durchführen)

Ich wünsche euch viel erfolg mit dieser Seite ein kleiner tipp von mir noch, da man auf dieser Seite noch das Hi/Lo spiel spielen kann empfehle ich nach einem Gewinn der einem Hoch erscheint erstmal für eine Zeit zu pausieren. Wie es immer so schön heißt Glücksspiel kann süchtig machen also auf eigene Gefahr ich übernehme für eure Spiele keine Garantie auf Gewinn.

Viel Spaß mit https://freebitco.in/?r=22418418 auf das Ihr ein wenig Reichtum anhäufen könnt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now