WEIHNACHTSSTIMMUNG WILL DA KEINE AUFKOMMEN – 26 Messer-Taten in Deutschland an einem Wochenende: Tötungen, Überfälle, Konflikte

Seit Ende der 90er gibt es dieses "Respektsproblem", nicht nur gegen Personen im Öffentlichen Dienst, Mädchen & Frauen, welches DIE Folgen der DEUTSCHEN Politik, Medien & Co., des Handelns, bzw. nicht Handelns sind. Und seit 4 Jahren, besonders sogar im aktuellen Jahr, eskaliert es richtig in Deutschland.

Seit 30 Jahren und seit 4 Jahren eskaliert es richtig, seit 30 Jahren und seit 4 Jahren eskaliert es richtig, seit 30 Jahren und seit 4 Jahren eskaliert es richtig...

Mein ehrliches ungeheucheltes Beileid und sorry, DAS ich knallhartes A...loch #Wiltefka & #EkelWilfred bin. 😪

Ich kenne auch schon die Meldungen der DEUTSCHEN Mainstream-Medien vom nächsten Jahr zu diesem Jahr.
2019 war das Jahr mit der niedrigste Kriminalitätsrate seit den 80er Jahren – In Anspielung auf die Meldung von 2018.
Ich wette tausend Kartoffeln dadrauf.

Und die GUTE Melissa – kein Neu-N..., zumindest nicht für mich – hat dazu auch was zu sagen.

Augsburg T0TER durch STREIT! Herkunft spielt keine Rolle?

#nichtmehrmeinDeutschland und leider für viele nicht nur dieses Wochenende auch nicht mehr.

Der anständige Aufklärer #DieAufklaerer, #DerAufklaerer & #DerWiderstand

Der Aufklärer
https://steemit.com/@originalwil

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now