Ein kleines Abschiedslied

Ein kleines Abschiedslied


IMG_6905.JPG


Jetzt steh ich hier
und schau dich an
ich sage nichts,
weil ich nicht kann

Was jetzt passiert,
dass wissen wir
die Zeit vergeht
und ich mit ihr

Drum schau mir nur noch einmal
ins Gesicht
Die Zeit mit uns vergess' ich nicht
Drum schau mir nur noch einmal
ins Gesicht

Vorbei der Traum
die Zeit war schön
ich denk zurück,
doch werde gehen

Was kommen wird,
wir werden sehen
und irgendwann
werden wir verstehen

Drum schau mir nur noch einmal
ins Gesicht
Die Zeit mit uns vergess’ ich nicht
drum schau mir nur noch einmal
ins Gesicht

Die Zeit war schön
auf Wiedersehen
mein’ Weg werd’ ich
alleine gehen

ich bin sehr froh,
dass es dich gibt
vergiss mich nicht
ich hab’ dich lieb

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center