Und nach mir die Sinnflut 🌊

Jo ich bin Stina, bin zarte 32 Jahre alt und ein waschechtes Nordlicht und lebe jetzt im tiefsten Westen.

image

Ich bin verrückt nach Filmen, je älter desto besser (Manche mögens heiß, Unternehmen Petticoat, Feuerzangenbowl und und und) und ein kleiner Serienjunkie (Sons of Anarchy, Breaking Bad, Dexter, Scrubs, Mord mit Aussicht und und und) Dazu gehört natürlich auch der Austausch mit Freunden und Familie. Und wenn ihr Lust habt mit euch?

Ich koche super gerne. Ob mit dem Herd, am Grill oder mit meinem Thermomix.... Hauptsache mit LIEBE und nach Möglichkeit gesund. Es darf aber auch geschlemmt werden und da werden dann keine Kalorien gezählt ✌

Mit meiner Familie bin ich gerne unterwegs. Wir besuchen gerne Zoos, Freizeitparks, Schwimmbäder, Märkte und Kinos... kurz gesagt immer on Tour.

Mein liebender Ehemann hat mich gezwungen hier mal mit zu machen. @fredfettmeister

image

Das wars dann erstmal im Groben. SEE YA 🤘

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center