Das bin ich, That's me!

Hey miteinander, Ich dachte meine Wenigkeit könnte hier mal meinen ersten Post machen, Ich bin mittels einem guten Freund @ciderjunkie in diese ganze Sache reingebracht worden, und dachte ich mache jetzt hier mal einen kleinen aber feinen Post über mich.

Ich bin der StingyFly, oder allgemein bekannt als Stingy, bin als LKW Fahrer tätig und versuche nebenbei in meiner Freizeit mir etwas aufzubauen in der Online Welt.

Ich bin 26 Jahre alt, wohne in der Schweiz und bin leidenschaftlicher Zocker, Ich spreche 2 Sprachen fliessend, Deutsch und Englisch, 2 Sprachen in Grundkenntnissen, Französisch und Italienisch, und lerne während meiner Pausen Japanisch.

Ich freue mich darauf eure Posts zu lesen und euch Online anzutreffen!

Hey everyone, I thought I should make my first post here, I was brought here by a good Friend of mine, @ciderjunkie , and Ill give you a little Introduction of myself.

I am Stingyfly, or mostly known as Stingy, am a Truck Driver in reallife and try to build myself a Community in my free time.

I'm 26 years old, live in Switzerland and am an avid gamer, I speak 2 Languages fluently, German and English, 2 Languages in Basics, Italian and French , and I am practicing Japanese during my breaks.

I am looking forward to meeting you all here and reading your posts.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now